Kontakt

Praxis

Logo - Swaneburg

Dr. Katharina Mohr

Dr. Katharina Mohr

Zahnärztin (angestellt)
Zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt: zahnärztliche Schnarch- und Schlafapnoetherapie

Aufgewachsen bin ich im Sauerland zwischen Arnsberg und Meschede. Zum Studium verschlug es mich dann ins schöne Freiburg. Nach dem Examen 2011 kehrte ich für die Assistenzzeit zurück nach NRW. In Düsseldorf konnte ich in zwei renommierten Praxen umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Prothetik, Endodontologie und konservierende Zahnheilkunde sammeln. Dort lernte ich auch die zahnärztliche Schnarch- und Schlafapnoetherapie kennen, die mich von Beginn an faszinierte und der ich mich seitdem intensiv widme. Bereits 2013 erwarb ich das erste Zertifikat in diesem Bereich und konnte im letzten Jahr das Curriculum erfolgreich abschließen.

Im Juli 2020 kam ich mit meinem Mann und unseren Kindern (zu dieser Zeit 3 und 2 Jahre alt) der Heimat wieder ein Stück näher und bin nach Soest gezogen. Da mein Vater gebürtig aus Günne kommt, kenne ich den Möhnesee und seine Umgebung von Kindesbeinen an und freue mich, mit meiner Familie ein Teil von Soest zu sein.

Ich bin gespannt auf die zahlreichen Herausforderungen und Möglichkeiten, bedanke mich für Ihr Vertrauen und freue mich sehr darauf, in dieser Praxis auch ein neues berufliches Zuhause zu finden.